Dauergrabpflege

 

 

 

DauergrabpflegeÜber unsere Firma gibt es auch die Möglichkeit eine Dauergrabfplege abzuschließen.

 

Dazu wird ein Vertrag über uns mit der Treuhandstelle Hessen-Thüringen GmbH abgeschlossen.

 

Es gibt so genannte Sterbevorsorge Vertäge, diese werden vor dem Tod abgeschlossen und bezahlt. Nach dem Ableben ist somit sichergestellt, dass die Grabstätte wie zu Lebzeiten festgelegt gepflegt und bepflanzt wird. Man kann aber auch zu Lebzeiten eine solche Betreuung der Grabstätte in Auftrag geben.

 

Vorteil, die Grabstätte wird durch die Treuhandstelle regelmäßig auf ihren ordnungsgemäßen Pflege -und Bepflanzungszustand hin überprüft und man hat keine weitere Kostensteigerung, weil der Kostenbeitrag bei Abschluß schon gezahlt wurde.  

Neue Adresse ab 1.12.

Böhmelt GmbH

Angersbachstr. 2-4
34127 Kassel

 

Tel: (05 61) 8 31 45
Fax: (05 61) 8 42 24
infogartenbau-boehmelt.de